Shoppen & spenden

Shoppen Sie gerne online? Dann denken Sie beim nächsten Mal dabei an die ESR. Denn der Förderverein ist bei schulengel.de angemeldet. So können Sie bei (fast) jedem Online-Kauf auch die ESR unterstützen. Was Sie das kostet: Lediglich ein paar Klicks und einen kurzen Besuch bei schulengel.de.

Das Portal Schulengel.de ist ein Spendennetzwerk, dem sich sehr viele Online-Shops angeschlossen haben – von Bürobedarf, über Elektronik und Spielsachen bis hin zu Autoreifen. Schauen Sie doch mal in die Shopliste! Diese Shops zahlen eine Prämie von 2% – 10% des Netto-Warenwertes, wenn Sie beim nächsten Einkauf vorher über Schulengel.de gehen und den Förderverein der ESR auswählen. Dabei entstehen Ihnen keine zusätzlichen Kosten:

• Die Nutzung von Schulengel.de ist kostenfrei.
  • Der Einkauf kostet keinen Cent mehr.
  • Sie müssen sich nicht registrieren.

Schulengel.de wurde von uns getestet und für gut befunden! Wir erhalten keinerlei Daten darüber, was Sie einkaufen. Wir freuen uns sehr, wenn Sie bei Ihren Einkäufen im Internet den Weg über Schulengel.de gehen und damit kostenlos Spenden sammeln.

Verbinden Sie einfach Shoppen mit Spenden!

Hier können Sie sich eine anschauliche Anleitung herunterladen. Falls Sie noch Fragen zu schulengel.de haben, finden Sie hier bestimmt Antworten.