Neue Trikots beflügeln Mädchen-Mannschaft

Ein dritter Platz und ein Sieg – so lautet die Tunier-Bilanz der Fußball Mädchenmannschaft der ESR. Wir freuen uns ganz besonders, weil die Mannschaft zum ersten Mal in den neuen Trikots aufgelaufen ist, die vom Förderverein finanziert wurden.

Trikots_Maedchenmannschaft

Große Erfolge mit neuen Trikots

Einen dritten Platz konnte das Team beim 6. Tag des Mädchenfußballs (20.5.2016 in der Soccerworld Köln-Lövenich) erringen. Noch erfolgreicher war die Mannschaft unter Leitung von Herrn Hermle beim Mädchenturnier der weiterführenden Schulen im Rahmen des Vorprogramms zum DFB Pokalendspiel der Damen. In der Altersgruppe 9-12 Jahre spielten insgesamt 7 Teams um den Titel. Beim Turnier „Jeder gegen Jeden“ holten die Mädchen der ESR mit 5 Siegen, einem Unentschieden und ohne Gegentor souverän den Sieger-Pokal nach Müngersdorf!