Jetzt abstimmen und einen Garten der Begegnung möglich machen

Bitte helfen Sie und helft mit, dass die Ernst-Simons-Realschule Spendengelder für ein Verschönerungsprojekt der Schule gewinnt. Jeder kann bis zum 17. Mai kostenlos und in wenigen Minuten mit dem Handy dazu beitragen, dass unsere Schule eine Spende von bis zu 6.000 € erhält.

Bittet auch Freunde und Verwandtschaft um Unterstützung, dann haben wir gute Chancen!

Hier geht es zur Abstimmung:

Auf der Internetseite gibt man seine Handynummer ein und erhält drei Stimmen per SMS, die dann für die ESR abgegeben werden können.

Was wollen wir machen?

Wir möchten mit der Spende die Schule verschönern und haben uns mit dem Projekt „Unser Innenhof – Ein Garten der Begegnung“ bei der Spardaspendenwahl beworben. Unter Beteiligung der Schüler soll einer der Innenhöfe neu gestaltet und verschönert werden. Outdoormöbel, Pflanzen und kreative Ideen sollen dazu beitragen, dass die Innenhöfe nicht nur schöner anzusehen, sondern auch einer anderen Nutzung zugeführt werden können. Ein Bereich zum Chillen, ein Gartenprojekt… Ihre, Eure Ideen sind gefragt. Wir sind gespannt auf das Ergebnis.

www.spardaspendenwahl.de/files/2018/04/SpardaSpendenWahl-2018-Flyer.pdf

Was geschieht mit den eingegebenen Mobilfunknummern?

Die Angabe der Mobilfunknummer dient lediglich der Verifizierung der Stimme. Mobilfunknummern, die für die Abstimmung verwendet wurden, werden zehn Tage nach Beendigung des Wettbewerbs vollumfänglich gelöscht und zu keinem Zeitpunkt für eine weitere Nutzung außer für den Versand der Abstimmcodes per SMS verwendet. Die Mobilfunknummern werden mehrfach verschlüsselt gespeichert. Eine Weitergabe der Daten erfolgt nicht. Uns ist bislang keine Verwendung der Mobilfunknummern z.B. für Werbung bekannt.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Wir zählen auf Sie und auf Euch!