ESR T-Shirts sind da

Das gab es noch nie an der ESR: Der Förderverein hat für alle Schüler und Schülerinnen – und natürlich auch für interessierte Lehrer und Lehrerinnen – T-Shirts entwickelt. Eben für alle ESR-Crew-Mitglieder!

Shirt_w_SWDie T-Shirts gibt es in den Kindergrößen 134/146 und 152/164 Jahre sowie in den Erwachsenengrößen S-L. Die Kindermodelle sind in blau und schwarz erhältlich, die größeren Modelle in schwarz. Es gibt je einen speziellen Schnitt für Mädchen, Frauen, Jungen und Männer.

Wir hoffen, dass sich möglichst viele von Euch/Ihnen als Crew-Mitglieder verstehen und das auch gerne zeigen. Wer direkt Tuchfühlung aufnehmen will, sollte auf  ESR- Veranstaltungen nach dem Stand des Fördervereins Ausschau halten.

Ach ja: Die T-Shirts kosten 12,- € und sind biologisch und fair hergestellt. Und das Beste: Bei jedem verkauften T-Shirt geht eine Spende an den Förderverein.